Startseite - Aikido-Verein Hannover e.V.

Der Aikido-Verein Hannover gehört zu den größten und traditionsreichsten Aikido-Vereinen in Deutschland. Seit 1975 unterrichten unsere Aikido-Meister diese japanische Kampfkunst.

OVERVIEW

The website aikido-verein-hannover.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have crawled four pages inside the domain aikido-verein-hannover.de and found five websites associating themselves with aikido-verein-hannover.de.

AIKIDO-VEREIN-HANNOVER.DE TRAFFIC

The website aikido-verein-hannover.de has seen variant levels of traffic throughout the the year.
Traffic for aikido-verein-hannover.de

Traffic ranking (by month) for aikido-verein-hannover.de

Traffic ranking by day of the week for aikido-verein-hannover.de

LINKS TO AIKIDO-VEREIN-HANNOVER.DE

kampfkunst.de

Ein stiloffener, unentgeltlicher Verzeichnisdienst für alle Kampfkunstarten. Nach Stilen A - J. Nach Stilen K - Z.

WHAT DOES AIKIDO-VEREIN-HANNOVER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of aikido-verein-hannover.de Mobile Screenshot of aikido-verein-hannover.de Tablet Screenshot of aikido-verein-hannover.de

AIKIDO-VEREIN-HANNOVER.DE SERVER

I discovered that a single root page on aikido-verein-hannover.de took five thousand three hundred and fifty-two milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so therefore I consider aikido-verein-hannover.de not secure.
83.220.144.13

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that this website is utilizing the Apache/2.2.14 (Ubuntu) operating system.

Startseite - Aikido-Verein Hannover e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website aikido-verein-hannover.de states the following, "Wenn eine Kampfkunst nur fürs Kämpfen gut ist, dann ist sie keine Kunst." I viewed that the website also stated " Morihei Ueshiba - Begründer des Aikido." They also said " Der Aikido-Verein Hannover bietet Interessenten die Möglichkeit, Aikido näher kennen zu lernen. In unseren Anfängerkursen kannst du dich mit den Grundlagen des Aikidos vertraut machen. Du kannst herausfinden, ob Dir Aikido liegt, ob du den körperlichen und geistigen Weg gehen willst und auch ob wir zu Dir passen." The meta header had aikido as the first search term. This keyword is followed by verein, hannover, and kampfkunst which isn't as important as aikido. The other words they used was kampfsport. budo is included but might not be seen by web crawlers.

SEE SUBSEQUENT DOMAINS

Videos de Aikido

Videos de Aikido, Peliculas de Aikido, Tecnicas de Aikido, OSensei Morihei Ueshiba, Artes Marciales. JKA 2013 Training with Sensei Naka and Sensei Akita. JKA 2013 Training with Sensei Naka and Sensei Akita. Publicado por Dennis Andres Infantas Reaño. Karate Girl is when A young woman intends to retrieve her sister years after the young girl was kidnapped by a mysterious group.

Club dAïkido Budo de Villemandeur

Quelques photos prises par Serge lors de cette journée. Nuit des arts martiaux à Montargis et Ormes.

Aikido Vittorio Veneto La via dellarmonia

Sabato 16 Maggio 2015 dalle ore 10.

Aikido Wartenberg e. V. - Start

Zu den Seiten von 2014. Freitags können wir übergangsweise das Kokoro-Dojo nutzen Danke. Dank der Großzügigkeit des Judo Club 03 Berlin e. Können wir erst einmal in der Ribnitzer Straße 1 trainieren. Noch ist unsere Halle für uns gesperrt aber bald werden wir wieder trainieren! Schon mal an Brückentin denken . Allen Migliedern und Freunden ein gutes.